Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 11 weitere Einträge

Moorbad Bad Doberan, Parkgelände

Moorbad Bad Doberan, Dr. Ebel Fachklinik

Seit 1825 werden in Bad Doberan Kuren auf der Basis der Heilkraft von Meerwasser, Sonne, Wind und Moor angeboten. Die jahrhundertelangen Erfahrungen fließen in heutige moderne Heilbehandlungen, wie sie im Moorbad Bad Doberan stattfinden, ein.

für Kinder und Familien 14 weitere Einträge

Fachklinik Sonnenschein Boltenhagen

Fachklinik Sonnenschein Boltenhagen GmbH

Die Ostseeklinik Boltenhagen ist eine Fachklinik für Mutter/Vater und Kind sowie für Kinder und Jugendliche mit oder ohne Begleitung. Außerdem ist sie eine Fachklinik für Rehabilitation und Vorsorgemaßnahmen herzkranker Kinder.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kurmittelcentrum Zingst GmbH

Kurmittelcentrum Zingst … einfach mehr Meer. Dieses moderne Wellness - Gesundheitszentrum mit Appartementanlage befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sie können bei uns behagliches Wohnen mit Heilbehandlungen, Wellnessanwendungen und Präventionskursen kombinieren.