Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 11 weitere Einträge

Dünenwald Klinik Insel Usedom

MediClin Dünenwald Klinik Insel Usedom

Die MediClin Dünenwald Klinik ist eine Fachklinik für Rehabilitation mit den Schwerpunkten Innere Medizin, Orthopädie und Psychosomatik unter einem Dach. Die 1994 erbaute Fachklinik im Ostseebad Trassenheide verfügt über 256 Betten und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

für Kinder und Familien 14 weitere Einträge

AKG Kinderklinik »Tannenhof«

Das Ostseeheilbad Graal-Müritz liegt nordöstlich der Hansestadt Rostock und ist eingebettet in Deutschlands größtem Küstenwald. Angrenzend an die Rostocker Heide und Müritzer Hochmoor, das Fischland-Darß, den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft bietet Graal-Müritz ideale Voraussetzungen für stationäre Rehamaßnahmen.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kurmittelcentrum Zingst GmbH

Kurmittelcentrum Zingst … einfach mehr Meer. Dieses moderne Wellness - Gesundheitszentrum mit Appartementanlage befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sie können bei uns behagliches Wohnen mit Heilbehandlungen, Wellnessanwendungen und Präventionskursen kombinieren.