Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Moorbad Bad Doberan, Parkgelände

Moorbad Bad Doberan, Dr. Ebel Fachklinik

Seit 1825 werden in Bad Doberan Kuren auf der Basis der Heilkraft von Meerwasser, Sonne, Wind und Moor angeboten. Die jahrhundertelangen Erfahrungen fließen in heutige moderne Heilbehandlungen, wie sie im Moorbad Bad Doberan stattfinden, ein.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Piratenschatzsuche

Ostseestrand-Klinik »Klaus Störtebeker« Kindereinrichtung

Sie suchen für den Rehabilitations-Aufenthalt Ihres Kindes eine moderne Fachklinik an der Ostsee? Wir bieten hohe medizinische Kompetenz, individuell abgestimmte Therapien sowie eine  fürsorgliche pädagogische Betreuung.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

OstseeTherme Usedom

Im Kurmittelhaus der OstseeTherme Usedom steht ein umfangreiches Angebot physiotherapeutischer Anwendungen zur Verfügung. Diese werden hauptsächlich aufgrund eines ärztlichen Rezeptes oder im Rahmen von Badekuren durchgeführt.