Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Rehaklinik Usedom, Luftbild

Rehaklinik Usedom

Die herausragende Lage der Rehaklinik Usedom ermöglicht den Patienten unmittelbaren Zugang zum Strand und zu den kommunikativen Einrichtungen des Seeheilbades.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Mutter-Kind-Klinik Baabe, Spielplatz

Mutter-Kind-Klinik Baabe/Rügen

Kuraufenthalt für Mutter/Vater & Kind im Ostseebad Baabe auf Rügen. Baabe liegt inmitten einer abwechslungsreichen Umgebung am Meer mit weißem Sandstrand, bewaldetem Küstenstreifen, Heide und Boddenlandschaft.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

OstseeTherme Usedom

Im Kurmittelhaus der OstseeTherme Usedom steht ein umfangreiches Angebot physiotherapeutischer Anwendungen zur Verfügung. Diese werden hauptsächlich aufgrund eines ärztlichen Rezeptes oder im Rahmen von Badekuren durchgeführt.