Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, Sie haben ein gesetzlich verankertes Wunsch- und Wahlrecht!

für Erwachsene 11 weitere Einträge

Helios Klinik Ahrenshoop, Luftbild

HELIOS Klinik Ahrenshoop

Die HELIOS Klinik Ahrenshoop befindet sich auf der schönen Halbinsel Fischland/Darß/Zingst zwischen Ostsee und Bodden und grenzt direkt an den Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft.

für Kinder und Familien 14 weitere Einträge

Fachklinik Sonnenschein Boltenhagen

Fachklinik Sonnenschein Boltenhagen GmbH

Die Ostseeklinik Boltenhagen ist eine Fachklinik für Mutter/Vater und Kind sowie für Kinder und Jugendliche mit oder ohne Begleitung. Außerdem ist sie eine Fachklinik für Rehabilitation und Vorsorgemaßnahmen herzkranker Kinder.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

OstseeTherme Usedom

Im Kurmittelhaus der OstseeTherme Usedom steht ein umfangreiches Angebot physiotherapeutischer Anwendungen zur Verfügung. Diese werden hauptsächlich aufgrund eines ärztlichen Rezeptes oder im Rahmen von Badekuren durchgeführt.