Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Dünenwald Klinik Insel Usedom

MediClin Dünenwald Klinik Insel Usedom

Die MediClin Dünenwald Klinik ist eine Fachklinik für Rehabilitation mit den Schwerpunkten Innere Medizin, Orthopädie und Psychosomatik unter einem Dach. Die 1994 erbaute Fachklinik im Ostseebad Trassenheide verfügt über 256 Betten und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Kurklinik Sellin

Die Gesundheitsinsel Rügen bietet eine Faszination der besonderen Art: vielfältige Landschaftsformen von flachen Küstenstreifen und bizarren Kreideformationen bis hin zu unberührter Natur und kilometerlangen Sandstränden.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kurmittelcentrum Zingst GmbH

Kurmittelcentrum Zingst … einfach mehr Meer. Dieses moderne Wellness - Gesundheitszentrum mit Appartementanlage befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sie können bei uns behagliches Wohnen mit Heilbehandlungen, Wellnessanwendungen und Präventionskursen kombinieren.