Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

AKG Reha-Zentrum

AKG Reha- Zentrum Graal-Müritz

Das gesunde Küstenklima der Ostsee – die Verbindung von Meer- und Waldluft - trägt in besonderer Weise zu einer erfolgreichen Behandlung bei. Das AKG Reha-Zentrum mit den Fachkliniken für Orthopädie, Kardiologie, Atemwegskrankheiten und Allergien ist 500m vom feinsandigen Strand der Ostsee entfernt.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Ostseekurklinik Fischland

Ostsee-Kurklinik Fischland GmbH

Die Ostseekurklinik Fischland liegt im staatlich anerkannten Ostseebad Wustrow auf der wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst und bietet Mutter/Vater-Kind-Kuren für Kinder vom 1. bis zum 14. Lebensjahr an.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kneippbecken

Wellnesbad – Kurmittelhaus GmbH Mönchgut

Gesundheit & Urlaub! Hier liegt Ihnen das Meer zu Füßen…….
Das Kur- und Wellness Hotel Mönchgut liegt im Ostseebad Göhren umgeben von einer Parklandschaft mit über 10.000 Rosen, herrlichen Blick auf die Weiten der Ostsee und Zugang zur Bernsteinpromenade.