Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Müritz Klinik

Müritz Klinik Klink

Herzlich willkommen in der Müritz Klinik mit den medizinischen Fachbereichen Orthopädie, Rheumatologie, Kardiologie, Urologie, Onkologie, Nephrologie, Transplantationsvor- und -Nachsorge, Dialyse und Feriendialyse, Ambulante Therapie und EAP.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Fachklinik Sonnenschein Boltenhagen

Fachklinik Sonnenschein Boltenhagen GmbH

Die Ostseeklinik Boltenhagen ist eine Fachklinik für Mutter/Vater und Kind sowie für Kinder und Jugendliche mit oder ohne Begleitung. Außerdem ist sie eine Fachklinik für Rehabilitation und Vorsorgemaßnahmen herzkranker Kinder.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kneippbecken

Wellnesbad – Kurmittelhaus GmbH Mönchgut

Gesundheit & Urlaub! Hier liegt Ihnen das Meer zu Füßen…….
Das Kur- und Wellness Hotel Mönchgut liegt im Ostseebad Göhren umgeben von einer Parklandschaft mit über 10.000 Rosen, herrlichen Blick auf die Weiten der Ostsee und Zugang zur Bernsteinpromenade.