Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Rehaklinik »Garder See«

Rehabilitationsklinik »Garder See«

Die Fachabteilungen unserer Klinik für Orthopädie, Onkologie, Atemwegserkrankungen und Psychosomatik sind fachärztlich geleitet und bieten fachspezifische Diagnostik mit den dazugehörigen apparativen und laborchemischen Untersuchungsmethoden.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

AKG Mutter-Kind-Klinik Schwarzheide

AKG Mutter-Kind-Klinik »Schwarzheide«

Das gesunde Küstenklima der Ostsee – die Verbindung von Meer- und Waldluft - trägt in besonderer Weise zu einer erfolgreichen Behandlung von Hauterkrankungen, Allergien und Erkrankungen der Atmungsorgane bei.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

OstseeTherme Usedom

Im Kurmittelhaus der OstseeTherme Usedom steht ein umfangreiches Angebot physiotherapeutischer Anwendungen zur Verfügung. Diese werden hauptsächlich aufgrund eines ärztlichen Rezeptes oder im Rahmen von Badekuren durchgeführt.