Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Rehaklinik Usedom, Luftbild

Rehaklinik Usedom

Die herausragende Lage der Rehaklinik Usedom ermöglicht den Patienten unmittelbaren Zugang zum Strand und zu den kommunikativen Einrichtungen des Seeheilbades.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Bewegungstheapie am Strand

Inselklinik Heringsdorf »Haus Gothensee«

Das Ziel unserer Klinik ist es, den Patienten die höchstmögliche Versorgung zu ermöglichen. Dabei ist es selbstverständlich, dass bei uns als Fachklinik für Kinder und Jugendliche der Patient im Mittelpunkt steht.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kurmittelcentrum Zingst GmbH

Kurmittelcentrum Zingst … einfach mehr Meer. Dieses moderne Wellness - Gesundheitszentrum mit Appartementanlage befindet sich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Sie können bei uns behagliches Wohnen mit Heilbehandlungen, Wellnessanwendungen und Präventionskursen kombinieren.