Startseite > Prävention und Rehabilitation

Konrad-Zuse-Straße 2
E-Mail: info@mv-baederverband.de

Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen

Sei es Prävention oder Rehabilitation für Kinder, Mutter/Vater/Kind und Erwachsene, in Mecklenburg-Vorpommern finden Sie für fast alle Indikationen die richtige moderne Rehabilitationseinrichtung auf sehr hohem Qualitätsniveau. Im ambulanten Bereich stehen Ihnen ausgezeichnete Kurmittelzentrum zur Verfügung.

für Erwachsene 13 weitere Einträge

Moorbad Bad Doberan, Parkgelände

Moorbad Bad Doberan, Dr. Ebel Fachklinik

Seit 1825 werden in Bad Doberan Kuren auf der Basis der Heilkraft von Meerwasser, Sonne, Wind und Moor angeboten. Die jahrhundertelangen Erfahrungen fließen in heutige moderne Heilbehandlungen, wie sie im Moorbad Bad Doberan stattfinden, ein.

für Kinder und Familien 17 weitere Einträge

Wassertreten

Mütter-Gesundheit-Usedom e.V.

Vergessen Sie Ihre Gedanken um den Alltag für einige Tage. Entspannen Sie. Wir empfangen Sie mit offenen Armen und bieten Ihnen ein Programm für Gesundheit und Erholung.

Kurmittelzentren 3 weitere Einträge

Kneippbecken

Wellnesbad – Kurmittelhaus GmbH Mönchgut

Gesundheit & Urlaub! Hier liegt Ihnen das Meer zu Füßen…….
Das Kur- und Wellness Hotel Mönchgut liegt im Ostseebad Göhren umgeben von einer Parklandschaft mit über 10.000 Rosen, herrlichen Blick auf die Weiten der Ostsee und Zugang zur Bernsteinpromenade.