Startseite > Bäderverband und Service > Unsere Partner

Unsere Partner

Der Bäderverband Mecklenburg-Vorpommern ist partnerschaftlich mit Verbänden und Vereinen über Kooperationen verknüpft.

Landesmarketinggesellschaft Mecklenburg-Vorpommern,

„MV tut gut“ ist die Marke Mecklenburg-Vorpommerns. Das Landesmarketing, angesiedelt in der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern, ist zuständig für die Vermarktung aller Bereiche, wie Bildung und Wissenschaft, Gesundheit, Kultur, Natur und Ernährung, Tourismus und Wirtschaft.

www.mv-tut-gut.de

MV tut gut Logo

Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Er informiert Sie über alle Urlaubswelten unseres Landes, sei es Aktiv in der Natur, Genuss und Kultur, Familienurlaub, Fun und Action, Camping-, Jugendreisen, Landurlaub  und mehr.

www.auf-nach-mv.de

Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern

BioCon Valley

Als zentraler Ansprechpartner und Dienstleister für Life Science, Biotechnologie und Biowissenschaften im Nordosten Deutschlands vernetzt BioCon Valley® die Kompetenzen von Unternehmen, Universitäten, Hochschulen und Forschergruppen aus den Bereichen Medizin, Medizintechnik und Pharmazie.

www.bcv.org

Logo BioCon Valley

Ohne Barrieren e.V.

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. So gestaltet er mit anderen Partnern das Land Mecklenburg-Vorpommern nicht nur lebenswert, sondern auch für einen attraktiven, vielfältigen und erholsamen Urlaub.

www.ohne-barrieren-rostock.de

Ohne Barrieren e.V.

Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Ist ein Netzwerk der Ernährungswirtschaft für regionale Erzeuger, Veredler und Hersteller von konventionellen Nahrungs- und Genussmitteln wie auch von Bioprodukten. Er ist die Plattform zur Umsetzung gemeinsamer Marketingaktivitäten.

www.mv-ernaehrung.de

Logo Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Deutscher Heilbäderverband e.V.

Als Interessenvertreter der Heilbäderverbände der Bundesländer arbeitet er eng mit allen Bundesministerien zusammen. Seit über 100 Jahren beeinflusst er die Geschicke des deutschen Bäder- und Kurwesens, damit der Kur- und Erholungsorte und des gesamten Präventions- und Rehabilitationsgeschehens in Deutschland.

www.deutscher-heilbaederverband.de

Logo Deutscher Heilbäderverband e.V.

Europäischer Heilbäderverband e.V.

Hauptaufgabe des EHV's ist die Interessenvertretung der nationalen Verbände aus 20 europäischen Ländern und ihrer Mitglieder auf der europäischen Ebene. Ziel ist es, die Heilbäder und Bäderkunde in Europa zu fördern.

www.espa-ehv.com

Europäischer Heilbäderverband e.V.

Projekt »Interaktiver Marktplatz für gesundheitstouristsiche Angebote in M-V«

Produkt- und Marktentwicklung sowie zentrale Informations- und Austauschplattform.

www.gesundes-mv.de

Links: weitere Einträge zu Bäderverband und Service