Startseite > Bäderverband und Service > Prospektbestellung

Prospektbestellung

Das Bäderbuch, das Therapiebuch, die Fibel zu den ortsgebundenen Heilmitteln und das Scheckheft mit Gesundheits- und Wohlfühlangeboten des Bäderverbandes Mecklenburg-Vorpommern spiegeln die gesundheitstouristische Landschaft wider. Sie informieren über die Kur- und Erholungsorte mit ihren Besonderheiten, Reha- Kliniken und indikationsbezogenen Möglichkeiten zur Gesunderhaltung oder Wiederherstellung.

Bäderbuch Mecklenburg-Vorpommern

Beinhaltet alle staatlich anerkannten Kur- und Erholungsorte Mecklenburg-Vorpommerns und alle Präventions- und Rehabilitationseinrichtungen M-V.

Therapiebuch Mecklenburg-Vorpommern

Das Therapieangebote gibt einen Überblick über stationäre/teilstationäre und ambulante Präventionsmöglichkeiten sowie über die Rehabilitation als auch Anschlussheilbehandlung. Außerdem erhalten Sie Informationen wie Sie zu einer Prävention oder Rehabilitation in Mecklenburg-Vorpommern gelangen.

Scheckheft mit Gesundheits- und Wolhfühlangeboten

Scheckheft mit Gesundheits- und Wohlfühlangeboten
Enthält eine Auswahl gesundheitstouristischer Angebote in M-V. Ihre Gesundheit sollte es Ihnen Wert sein rechtzeitig etwas dafür zu tun. Sicher finden Sie in den wunderschönen Häusern, umgeben von einer malerischen Natur, für Ihre Gesundheit und für Ihr Wohlbefinden das richtige Angebot.

Fibel zu den ortsgebundenen Heilmitteln

Fibel Ortsgebundene Heilmittel in Mecklenburg-Vorpommern
Mit der Fibel zu den ortsgebundenen Heilmitteln in M-V möchte der Bäderverband M-V e.V. seinen Gästen die positive Wirkung der natürlichen Heilmittel näher bringen.

Anzahl:

Weitere Wünsche / Anregungen:

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein:
(Felder mit * müssen ausgefüllt werden)

Anrede Firma
Name * Vorname *